• Jobs Job bei DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Windach / westlich von

Personalwesen

Windach / westlich von München

Leiter Personal (w/m) DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA Windach / westlich von München Das gesamte Spektrum moderner Personalarbeit bilden Sie in operativer und strategischer Hinsicht ab und treiben federführend die Einführung und Umsetzung modernster HR-Prozesse und -Maßnahmen voran.

Leiter Personal (w/m) Um Unser Weltweites Mitarbeiterwachstum Voranzutreiben Und Unsere Position Als Attraktiver Arbeitgeber Weiter Zu Festigen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Sympathische Führungspersönlichkeit Als Leiter Personal (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben Sie Beraten Und Betreuen Alle Führungskräfte Und Mitarbeiter Sowohl Am Standort Windach Als Auch In Den Internationalen Tochtergesellschaften Das Gesamte Spektrum Moderner Personalarbeit Bilden Sie In Operativer Und Strategischer Hinsicht Ab Und Treiben Federführend Die Einführung Und Umsetzung Modernster Hr-prozesse Und -maßnahmen Voran Eine Zukunftssichernde Personal- Und Organisationsentwicklung Ist Eine Ihrer Wichtigsten Aufgaben Sie Leiten Ein Wachsendes Team Von Derzeit Sieben Erfahrenen Mitarbeitern Aufgrund Der Hohen Bedeutung Der Position Für Den Unternehmenserfolg Arbeiten Sie Eng Mit Der Geschäftsführung Zusammen Und Berichten Dieser Auch Direkt Ihre Qualifikation Sie Haben Ein Studium Mit Passender Fachrichtung (zb Wirtschafts­wissen­schaften Mit Schwerpunkt Personal) Erfolgreich Abgeschlossen Neben Einschlägiger Berufserfahrung Im Personalbereich - Gerne Im Mittel­ständischen Umfeld Eines Unternehmens - Bringen Sie Auch Führungserfahrung Mit Instrumente Der Modernen Personalarbeit Sind Ihnen Vertraut Sie Sind Sattel­fest Im Bereich Des Arbeitsrechts Und Verfügen über Fundiertes Know-how Unter Anderem Im Personalmarketing Und Der Personalbeschaffung Sowie Der Personalentwicklung Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Ein Selbstsicheres Auftreten Empathie Teamfähigkeit Und Eine Hands-on-mentalität Zeichnen Sie Aus Für Den Umgang Mit Unterschiedlichen Mentalitäten Und Kulturen Haben Sie Das Notwendige Interkulturelle Gespür Und Know-how Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Die Bereitschaft Zu Gelegent­lichen Reisen Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen Auf Ihre Individuelle Tätigkeit Bereitet Sie Ein Intensives Training On The Job Vor So Sorgen Wir Gemeinsam Dafür Dass Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Eingearbeitet Sind Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Entscheidungswege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Spezialist Für High-tech-klebstoffe In Jedem Zwei­ten Smartphone Weltweit Und Prak­tisch Jedem Auto Stecken Unsere Produkte Zu Unseren Kunden Gehören Bosch Daimler Festo Infineon Und Siemens Der Hauptsitz Ist In Windach Nahe Landsberg Am Lech Und Westlich Von München Daneben Gehören Zum Unternehmen Töchter In Den Usa China Und Singapur Wir Sind Mehrfach Ausgezeichnet - Nicht Nur Als Guter Partner Und Lieferant Hidden Champion Und Als Erfolg­reicher Innovativer Mittelständler Sondern Auch Als Einer Von Deutsch­lands Besten Arbeitgebern Be­geis­ter­ungs­fähig­keit Einsatzfreude Kollegia­li­tät Ein Humorvoller Und Respektvoller Umgangston Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Zeichnen Unser Mit­einander Aus Mittlerweile Ist Unser Team Bereits Auf Rund 450 Kolleginnen Angewachsen - Und Wir Suchen Weitere Verstärkung Personalleiter Manager Betriebswirt Abteilungsleiter Personalabteilungsleiter Kaufmann Funktionsleiter Hr-manager Fachreferent Hr-manager Hr-leiter Resources-leiter Personaler Personalkaufmann Personalreferent Personalfachmann Fachkaufmann Sozialversicherungskaufmann Referent Personalverwalter Fachmann Fachwirt Personalbetriebswirt Geprüfter Fachreferent Personalabteilungsleiter Leiterin Managerin Betriebswirtin Abteilungsleiterin Personalabteilungsleiterin Kauffrau Funktionsleiterin Hr-managerin Fachreferentin Hr-managerin Hr-leiterin Resources-leiterin Personaleinr Personalkauffrau Personalreferentin Personalfachfrau Fachkauffrau Sozialversicherungskauffrau Referentin Personalverwalterin Fachfrau Fachwirtin Personalbetriebswirtin Geprüfte Fachreferentin Personalabteilungsleiterin Personalabteilung Abteilungsleitung Hr Ihk Human Personal Funktionsleitung Betriebswirtschaft Personalcontrolling Administration Bwl Personalbüro Personalmanagement Unternehmensführung Führungsposition Kaufleute Personalwirtschaft Personalwesen Personal- Sozialwesen Wirtschaftswissenschaften Wiwi Personalmanagement Personalmarketing Personalfindung Personalbeschaffung Personalentwicklung Rekrutierung Recruiting Betriebswirtschaft Diplom Dipl Dipl Bachelor Master Of Arts Science Ba Ba Ma Ma Msc Bsc Staatlich Staatl Staatl Gepr Gepr Resource Personal- Und Sozialwesen Bayern Süddeutschland Augsburg Dachau Starnberg Landshut Fürstenfeldbruck Freising Rosenheim Landsberg Leiter Personal (w/m) Das Gesamte Spektrum Moderner Personalarbeit Bilden Sie In Operativer Und Strategischer Hinsicht Ab Und Treiben Federführend Die Einführung Und Umsetzung Modernster HR-Prozesse Und -Maßnahmen Voran Windach / Westlich Von München

Anwendungs- / Projektingenieur (m/w)

Versuchsingenieur (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Business Development Manager (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Mitarbeiter im Kommunalen Ordnungsdienst - Schwerpunkt VED (m/w/d)
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen-Schwenningen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lobstädt)

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Grünstadt)